Montag, 29. Oktober 2012

Der Duftzerstäuber "Donat" - im praktischen Einsatz

Der Diffusor "Donat" ist ein Duftzerstäuber der neuesten Generation und arbeitet mit Duft - Licht und Musik. Die ansprechende runde Form und die glatte Oberfläche werden von feinen Nebelschwaden umwoben, wenn der Donat bestückt ist und läuft.

Donat - Farbe Blau
Von oben gesehen - bedeckt ein ovale Glasplatte mit runden Öffnungen die Wasserschale. Von hier aus sieht man das Wechselspiel der verschiedenen Farben und sie dient gleichzeitig als Spritzschutz.

Donat - Farbe Grün
Anhand der Bilder sieht man die verschiedenen Farben.

Die integrierte Möglichkeit, eine vorgegebene Musik abspielen zu lassen, kann man mit einem Zusatzstecker nutzen.

Bei den Fortbildungen kommt der Donat sehr gut an und ist ein Anziehungspunkt, der zum Schnuppern und diskutieren anregt.
Der Donat im praktischen Einsatz

Er ist leicht und daher gut zu transportieren, einfach zu reinigen und schaltet sich ab, wenn man versehentlich vergisst destilliertes Wasser nachzufüllen.

Donat - Farbe Rot
Der Wasserwechsel geht einfach und durch die glatte Oberfläche ist er einfach zu reinigen.
Donat - Farbe Gelb

Alles in allem ein toller Diffusor - der sicher sehr häufig seinen Einsatz bei meinen Fortbildungen finden wird.

Donat - Farbe lila

Monika Volkmann, AROMA-PFLEGE-FORUM Deutschland (APFD)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh toll :-) Das ist ein sehr schöner Duftzerstäuber. Wieviel dest. Wasser kann man hinein geben?

LG Sabine

Susanne Rohse hat gesagt…

sieht schön aus, eine tolle Idee. Wechselt er die Farbe oder muss ich mich für eine Farbe entscheiden? Und ich kann irgendwie CD einlegen, anschließen, wie funktioniert das?